legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Lichtenberg

 

Pascuals zweites Leben

Dominic Martell: Pascuals zweites Leben

Info des Lichtenberg Verlags:
Pascual ist Terrorist. Doch er steigt aus und kann sich eine neue Identität verschaffen. In Barcelona will er endlich seinen Frieden finden. Aber kann man der Welt des Terrorismus und der Geheimdienste entkommen, wenn man auf Liebe, Vertrauen oder Ehrlichkeit setzt?

Dominic Martell: Pascuals zweites Leben. (Lying, Crying, Dying). Roman. Aus dem Englischen von Michael Schmidt. Hardcover, 302 S., 39.90 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Monatsübersicht September 1999

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen