legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Edition Nautilus

 

Eine leichte Sache

Paco Ignacio Taibo: Eine leichte Sache

Info der Edition Nautilus:
Das mexikanische Labyrinth mit seiner untergründigen Gewalttätigkeit und den reichen Legenden seiner Geschichte ist Schauplatz von Taibos Kriminalroman. Mit Lakonie und Witz schildert er die Mega-Metropole Mexico-Stadt, in der der »unabhängige« Detektiv mit der Maske der Unerschrockenheit und dem gelegentlichen Aufblitzen von Scharfsinn drei Fälle zugleich löst: ein Familiedrama, eine Streikangelegenheit und die immer noch aktuelle Frage, ob es der sagenumwobene Bauernführer Zapata sein kann, der auf seinem Schimmel in die Metropole galoppiert und den Wind mit Gewehrkugeln vorantreibt.
Ein folkloristisches Panoptikum des modernen Mexico!

Paco Ignacio Taibo: Eine leichte Sache. (Cosa Facil). Kriminalroman. Aus dem Spanischen von Gerhard Baumrucker. Nautilus (1. Aufl. - München: Goldmann, 1982), 189 S., 10.80 Euro (D).

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

« Krimis Edition Nautilus »

 

Monatsübersicht September 1999

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen