legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Prolibris

 

 Mord im Eichsfeld

Hubert Reimann: Mord im Eichsfeld

Info des Prolibris Verlags:
"Du Gendarrm! Du hier! Gutt!", sagt der sowjetische Besatzungsoffizier, als er Kaminskis altes Soldbuch sieht. Und so wird aus dem sechzigjährigen Elektroingenieur 1945 überraschend ein Kriminalinspektor mit Schreibzimmer und einem leeren Aktenordner in der Kommandantur Worbis - und Anrecht auf eine warme Suppe aus der Gulaschkanone! Sein erster Fall führt ihn in ein idyllisches Dorf in Grenznähe. Einen Kirchenraub soll er aufklären - und ahnt nicht, dass seine erste Leiche auf ihn wartet - der erste Mord einer grausamen Serie, die das ganze Dorf in Atem hält.

Hubert Reimann: Mord im Eichsfeld. Eichsfeld Krimi. Originalausgabe. Kartoniert, 156 S., 11.00 Euro (D)

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

« Krimis im Prolibris Verlag »

 

Monatsübersicht Oktober 2001

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen