legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

éditions trèves

 

Nibelungen-Rallye

Roland Herden: Nibelungen-Rallye

Info der éditions trèves:
Rene Silber, Agent des BND, bekannt wie ein bunter Hund für seine recht eigenwilligen Methoden, lehnt jeden Dienstwagen ab, besteht auf seinem alten olivgrünen Kübelwagen: rostig, dreckig und laut. Sagenhaft cool.

Kurt Lensing, ehemals Professor für Archäologie, heute beim BND, Experte für ausgefallene Kunstgegenstände und komische braune Karo-Anzüge. Bieder, aber lernfähig. Braucht seine Zeit, sich an Silber zu gewöhnen - und vice versa.

Karl Benning hat eine unglaubliche Entdeckung gemacht und zunehmend mehr Gründe, sich darüber zu ärgern.

Greta-Lisa Benning fährt noch auf dem Kindersitz Auto, ist aber ein Klasseweib schlechthin. Hervorragende Beobachtungs- und Kombinationsgabe, mit besten Verbindungen in der ganzen Stadt. Sagenhaft Cool.

Der edle Ritter. Königstreu und mutig bewahrt er das Geheimnis seiner Königin allen Gefahren zum Trotz.

Bei Ausschachtungsarbeiten zu einem U-Bahntunnel in Duisburg taucht plötzlich ein ganz besonderer Harnisch aus vergangenen Tagen auf. Kunstdiebe und BND sind sofort auf dem Plan und liefern sich eine abwechslungsreiche Schlacht. Der chaotische Agent Silber verknallt sich zudem in eine ehemalige Terroristin, die ebenfalls großes Interesse an dem mittelalterlichen Fund hat. Wohl oder übel muß Silber die Hilfe des schrulligen Professors und der vorwitzigen Göre Greta-Lisa in Anspruch nehmen. Die Rallye beginnt...

Roland Herden: Nibelungen-Rallye. Kriminalroman. Originalausgabe. Trèves Krimi, 9.80 Euro (D).

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

« Krimis bei éditions trèves »

 

Monatsübersicht Oktober 2001

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen