legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Arche Verlag

 

Toter Strand

Peter Zeindler: Toter Strand

Info des Arche Verlags
Vor der galizischen Küste kollidiert im November 2002 ein Öltanker mit einem britischen Trawler. Eine verheerende Umweltkatastrophe ist die Folge. Die offiziellen Stellen sprechen von einem Unfall. Doch der Journalist Pierre Morgan glaubt ihnen nicht. Er vermutet, dass die CIA ihre Hand im Spiel hat. Auf der Suche nach Zeugen für seine Theorie hat er bald zahlreiche Mit- und Gegenspieler auf den Fersen. Und nachdem im Hamburger Hafen ein Mordanschlag auf ihn verübt worden ist, gibt es wohl keinen Zweifel mehr: Morgan wird jemandem gefährlich!

Peter Zeindler: Toter Strand. Roman. Originalausgabe. Zürich, Hamburg: Arche, 2004, gebunden, 310 S., 20.00 Euro (D).

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

« Krimis im Arche Verlag »

 

Monatsübersicht Oktober 2004

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen