legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Asso Verlag

 

Tango, Trug und Teufel

Horst Hensel: Tango, Trug und Teufel

Info des Asso Verlags:
Der schöne Ronny liebt die Frauen und die Frauen lieben Ronny. Selbst als Häftling des Gefängnisses in Brackwater lässt Ronny Kerkrade seinen Charme spielen. Doch eines Morgens liegt er nach einem Hafturlaub von mehreren Kugeln durchsiebt vor dem Gefängnis. Wer hat den schönen Ronny erschossen? Darüber zerbrechen sich eine ganze Menge Leute den Kopf. Zuallererst Conny Schulze-Hartwigk, die Leiterin der Mordkommission und ihr Team. Aber auch Ulrich »Keller« Kellermann, passionierter Tangotänzer und Lehrer an der Gefängnisschule Brackwater, denn Ronny war sein Schüler. Und just in der Nacht, in der Ronny sterben musste, tanzen die Hauptkommissarin und der Gefängnislehrer mal wieder Tango.

Die Spuren führen zu Drogendealern, ins terroristische Milieu und zu verschiedenen Frauen. Doch das Motiv der Tat bleibt trotz aller Ermittlungen im Dunklen. Da macht Keller eine Zufallsentdeckung, die ihn elektrisiert. Kann es sein, dass die richtige Spur in die Politik führt? Und zwar nach ganz oben? Mit Eleganz und Leidenschaft führt Horst Hensel durch diesen tangohaften Krimi, mit dem der assoverlag seine neue Krimireihe eröffnete.

Horst Hensel: Tango, Trug und Teufel. Originalausgabe. Kartoniert, 285 S., 14.90 Euro (D).

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

 

« Krimis im Asso Verlag »

 

Monatsübersicht Oktober 2006

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen