legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Berlin Verlag

 

Kleine Aster

Moritz Wulf Lange: Kleine Aster

Info des Berlin Verlags:
In der Kanzlei des kleinen Berliner Privatdetektivs Michael Dallinger geben sich die eifersüchtigen Ehemänner die Klinke in die Hand, und der erträumte Nervenkitzel bleibt dabei auf der Strecke. Aber plötzlich erhält Dallinger einen Anruf von seinem Onkel, und ehe er sich versieht, hat er seinen ersten richtigen Fall, Mord inklusive. Die Spur führt ihn über ein Kinderheim in den fünfziger Jahren zurück bis in die letzten Kriegsjahre. Aber irgendetwas verschweigt ihm sein Onkel. Kennt er den Mörder?

Moritz Wulf Lange: Kleine Aster. Dallingers erster Fall. BVT Nr. 672 (1. Aufl. - Berlin: Bloomsbury Berlin, 2009), 263 S., 8.95 Euro (D).

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

« Krimis im Berlin Verlag »

 

Monatsübersicht Oktober 2010

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen