legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Haymon

 

Jemand anders

Franz Kabelka: Jemand anders

Info des Haymon Verlags:
Was haben die beiden Toten Otto Bell und Johannes Reichert gemeinsam, außer dass sie innerhalb eines Monats während des Trainings in einem Fitness-Center tragisch verunglückten? Und was haben die Sprachmemos auf dem verloren geglaubten Handy zu bedeuten? Edgar, ehemaliger Franziskanerpater und nunmehriger Betreiber des Fitness-Studios, bereiten die Todesfälle Kopfzerbrechen - buchstäblich, denn in einer stürmischen Nacht stürzt Edgar und erleidet ein Schädel-Hirn-Trauma. Nun kann er sich ausgerechnet an die Zeit, in der die zwei Unfälle passierten, nicht mehr erinnern. Erst langsam schließen sich die Lücken in seinem Kopf wieder und er beginnt zu ahnen, dass die Antworten auf seine Fragen an seiner früheren Wirkungsstätte, dem Konvikt Rosenkranz, zu suchen sind.

Nach drei Krimis rund um Chefinspektor Tone Hagen legt Franz Kabelka nun einen Kriminalroman der etwas anderen Sorte vor: Über gekonnt eingesetzte Perspektivenwechsel erzeugt der Autor von der ersten Seite an Hochspannung mit psychologischem Tiefgang. Aus Sicht der Protagonisten lässt er den Leser das Geschehen hautnah miterleben. Wer packende, tiefgründige Unterhaltung sucht, wird bei diesem Buch nicht enttäuscht werden.

Franz Kabelka: Jemand anders. Kriminalroman. Originalausgabe. Gebunden mit Schutzumschlag, 225 S., 19.90 Euro (D).

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

« Krimis im Haymon Verlag »

 

Monatsübersicht Oktober 2011

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen