legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Diana

 

Im Dunkel der Schuld

Rita Hampp: Im Dunkel der Schuld

Info des Diana Verlags:
Die Vergangenheit ist nie zu Ende
Ebba hat gelernt, mit den schrecklichen Erinnerungen an ihre Kindheit zu leben. Sie und ihre Geschwister wurden vom Vater psychisch gequält - bis er bei einem Unfall ums Leben kam. Danach scheint die Familie zum ersten Mal Frieden zu finden. Doch als Ebbas Bruder unter mysteriösen Umständen stirbt, holt sie die Vergangenheit mit voller Wucht wieder ein. Hatte sein Tod, wie die Polizei glaubt, wirklich natürliche Ursachen? Oder gibt es jemanden, der Ebbas tiefste Ängste kennt? Jemanden, der in die dunkelsten Winkel ihrer Seele blicken kann?

Rita Hampp: Im Dunkel der Schuld. Psychothriller. Originalausgabe. Diana Taschenbuch Nr. 35750, 511 S., 9.99 Euro (D). eBook 8.99 Euro (D).

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

« Krimis im Diana Verlag »

 

Monatsübersicht Oktober 2013

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen