legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Konkursbuch

 

Wanderurlaub

Regina Nössler: Wanderurlaub

Info des Konkursbuch Verlags:
Sie haben einen Wanderurlaub gebucht, reisen aus Berlin, dem Münsterland, Bayern und Niedersachsen an und begegnen sich das erste Mal im Hotel. Die Wanderungen führen durch die berauschend schöne Natur der Insel, Kiefern- und Lorbeerwälder, eine aufregende Vulkanlandschaft und die imposante Caldera, ein von Flüssen durchzogener bewaldeter riesiger Kessel. Doch das Wanderparadies birgt Gefahren. Steile Schluchten, Abgründe, plötzliche Wetterwechsel, Nebelbänke. Immer wieder einmal sind Menschen in der Caldera verschollen. Der Wanderführer geht viel zu schnell. Eine Gruppe zufällig zusammengewürfelter Menschen. Alleinreisende, Ehepaare, ein Frauenpaar und der Wanderführer. Auch ihre Probleme reisen mit, die Paare streiten sich, eine Singlefrau bleibt weiterhin einsam, auch berufliche Probleme lassen sich nicht verdrängen. Die Stimmung innerhalb der Gruppe wird von Tag zu Tag schlechter. Alle verbindet eins, ohne dass sie es wissen: die Angst vor Jobverlust, vor sozialem Abstieg. Unterschwellige Feindschaften entstehen. Auch die Natur zeigt sich von ihrer gefährlichen Seite. Doch die eigentliche Gefahr lauert nicht in der Natur.

Regina Nössler: Wanderurlaub. Thriller. Originalausgabe. Broschur, 378 S., 10.90 Euro (D).

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

« Krimis im Konkursbuch Verlag »

 

Monatsübersicht Oktober 2013

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen