legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Scherz Verlag

 

Rigor Mortis

Peter James: Rigor Mortis

Info des Scherz Verlags:
Ein Fehler -Zwei Tote - Keine Gnade
Der siebte Fall für Detective Superintendent Roy Grace und sein Team spielt in Brighton und New York
Die treuen Fans von Peter James werden den neuen Roy Grace-Thriller lieben - für Neueinsteiger ist es das perfekte Buch, um diesen Autor zu entdecken

Carly Chase ist traumatisiert. Sie war in einen tragischen Unfall verwickelt, bei dem ein Student ums Leben kam. Zwei andere Fahrer begingen Fahrerflucht. Die sind jetzt tot. Für Detective Superintendent Roy Grace könnte sie die Nächste sein. Denn der junge Mann stammte aus einer der besten Mafia-Familien New Yorks. Und die wollen Rache. Das Beste wäre, wenn Carly abtauchen würde. Doch sie hat einen anderen Plan. Dabei ist der Killer ihr bereits auf den Fersen: Er beobachtet, er wartet und dann...

Peter James: Rigor Mortis. (Dead Man's Grip, 2011). Ein neuer Fall für Roy Grace. Thriller. Aus dem Englischen von Susanne Goga-Klinkenberg. Deutsche Erstausgabe. Klappenbroschur, 352 S., 14.99 Euro (D), eBook 12.99 Euro (D).

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

« Krimis im Scherz Verlag »

 

Monatsübersicht Oktober 2013

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen