legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Knaur

 

Der vierte Kreis der Hölle

Chris Tvedt: Der vierte Kreis der Hölle

Info des Knaur Verlags:
Ein brutaler Banküberfall gipfelt in einem Mord mit einem Baseballschläger. Kommissar Edvard Matre nimmt die Ermittlungen auf. Die Spur führt zu einer Gruppe gewalttätiger Rechtsextremisten. Zu Matres Überraschung wird ihm auf einmal vom norwegischen Geheimdienst signalisiert, dass er sich raushalten solle. Doch das ist leichter gesagt als getan - denn Matre weiß, dass mehr als ein Menschenleben auf dem Spiel steht.

Chris Tvedt: Der vierte Kreis der Hölle. (Den blinde guden, 2013). Kriminalroman. Aus dem Norwegischen von Günther Frauenlob und Maike Dörries. Deutsche Erstausgabe. Knaur Taschenbuch Nr. 51875, 395 S., 9.99 Euro (D), eBook 9.99 Euro (D).

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

« Krimis bei Knaur »

 

Monatsübersicht Oktober 2016

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen