legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Deutscher Taschenbuch Verlag

 

Der Verdacht

Robert McCrum: Der Verdacht

Info des Deutschen Taschenbuch Verlags:
Der Junggeselle Julian Whyte lebt zurückgezogen in der südenglischen Provinz. Er ist Anwalt und untersucht nebenamtlich als Coroner die ungeklärten Todesfälle seiner Gemeinde. Doch auch diese etwas morbide Tätigkeit vermag den Rhythmus seines beschaulichen Eingerichtet-Seins nicht zu stören: »Ich habe hier meinen Platz, und ich weiß, woran ich bin.«

Aufregung bringt erst die Ankunft seines Bruders, der sich ganz in der Nähe niederläßt: Raymond war seinerzeit als junger Kommunist nach Ostdeutschland gegangen. Jetzt, nach der Wiedervereinigung, kehrt er mit seiner deutschen Frau Kristina nach Hause zurück, um »das Dorfleben zu genießen«. Oder gibt es da noch andere Gründe?

Robert McCrum: Der Verdacht. (Suspicion). Roman. Aus dem Englischen von Lutz-W. Wolff. dtv galleria Nr. 20275 (1. Aufl. - MÜnchen: Deutscher Taschenbuch Verlag, 1997), 318 S., 16.90 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

« Krimis bei dtv »

 

Monatsübersicht Oktober 1999

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen