legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Bertz

 

Crime TV

Martin Compart: Crime TV

Info des Bertz Verlags:
Crime TV versammelt rund 800 Krimi-Serien - alle, die je im deutschen Fernsehen zu sehen waren. Außerdem werden die wichtigsten Stars, Autoren, Regisseure und Produzenten gewürdigt. Dazu kommen Stichworte zu Sachthemen und Hunderte bibliographische Hinweise.

Crime TV liefert ausführliche und liebevolle Darstellungen der Meisterwerke des Genres, geht aber auch gnadenlos und scharf mit den unzähligen Schrottserien ins Gericht.

Crime TV ist zugleich ein umfassendes Nachschlagewerk und ein amüsantes Lesebuch.

Martin Compart: Crime TV. Lexikon der Krimiserien. Gebunden, 510 S. mit 400 Fotos, 68.00 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Monatsübersicht November 2000

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen