legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Suhrkamp

 

Venlas dunkles Geheimnis

J. K. Johansson: Venlas dunkles Geheimnis

Info des Suhrkamp Verlags:
In einem Wald in der Nähe von Palokaski wird eine Frauenleiche gefunden. Nora? Weil sie eine wichtige Zeugin ist? Oder könnte es sich - in Anbetracht des Zustands der Leiche - vielleicht doch um die junge Venla handeln, die vor 20 Jahren plötzlich verschwunden war. Mia, die als Psychologin an Lauras und Noras Schule arbeitet, beginnt zu ermitteln, handelt es sich doch bei Venla um ihre ältere Schwester. Gibt es einen Zusammenhang zwischen den drei Frauen? Bei ihrer Recherche deckt sie mehr als ein Geheimnis auf.

J. K. Johansson: Venlas dunkles Geheimnis. (Venla, 2015). Roman. Aus dem Finnischen von Anke Michler-Janhunen. Deutsche Erstausgabe. Suhrkamp Taschenbuch Nr. 4614, 247 S., 8.99 Euro (D), eBook 8.99 Euro (D).

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

« Krimis im Suhrkamp Verlag »

 

Monatsübersicht November 2015

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen