legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Diana

 

Das Kind im Wald

Sarah Graves: Das Kind im Wald

Info des Diana Verlags:
Die Versetzung in eine Kleinstadt ist für die Bostoner Mordkommissarin Lizzie Snow keine Beförderung. Doch sie hat private Gründe, den Job im einsamen Norden anzunehmen: Ihre Nichte, die vor Jahren spurlos verschwand, soll dort gesehen worden sein. Während der eisige Winter hereinbricht und Maine im Schnee versinkt, macht Lizzie sich auf die Suche - nicht ahnend, dass in den dunklen Wäldern Ungeheuerliches auf sie wartet.

Sarah Graves: Das Kind im Wald. (Winter at the Door, 2014). Kriminalroman. Aus dem Amerikanischen von Christiane Winkler. Deutsche Erstausgabe. Diana Taschenbuch Nr. 35872, 399 S., 9.99 Euro (D), eBook 8.99 Euro (D).

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

« Krimis im Diana Verlag »

 

Monatsübersicht November 2016

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen