legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

AV Edition

 

Gier-Community

Hartmut Mechtel: Die Gier-Community

Info der avedtion
Die Freunde, die die Webdesignerfirma "Gateway" gegründet haben, sind sehr unterschiedlich: Der eine kommt aus der Hackerszene, ein anderer ist Visionär, der dritte kann repräsentieren, der vierte hält als Ökonom die Firma zusammen.

Bei der Frage, ob sie den Börsengang riskieren sollen, spalten sie sich in zwei Lager. Doch auch im Streit ist die Welt noch in Ordnung. Bis der Repräsentant ermordet wird und der Träumer zu ermitteln beginnt, weil er selbst in Verdacht gerät. Dabei muß er sein geschöntes Bild von "Gateway" korrigieren: Hinter der gelackten Fassade verbergen sich Abgründe, die ihn in Lebensgefahr bringen.

Ein Krimi aus der Welt der Dotcoms, Start-ups und Webdesigner.

Hartmut Mechtel: Die Gier-Community. Ein Dotcom-Krimi. Originalausgabe. AV-edition (Art & Crime), gebunden, 189 S., 19.00 Euro (D).

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

« Krimis in der AV Edition »

 

Monatsübersicht Dezember 2001

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen