legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

List

 

Der Ahnhof

Joachim Rangnick: Der Ahnhof

Info des List Verlags:
Ein alter Bauernhof im Allgäu birgt ein tödliches Geheimnis
Immer wieder verschwinden Frauen und Männer in der Nähe des alten Korbach-Hofes. Die seit Generationen dort ansässige Familie steht unter Verdacht, etwas mit den Vermisstenfällen zu tun zu haben. Beweise wurden nie gefunden. Als der Hof zum Verkauf steht, ahnen Journalist Robert Walcher und seine kauzig-liebenswerte Haushälterin Mathilde, dass die Auflösung der Fälle endlich näher gerückt ist. Sie beginnen zu recherchieren und stoßen auf eine Familiengeschichte, die über Generationen zahlreiche Opfer gefordert hat - und bald geraten auch sie selbst in das Visier des Täters.

Joachim Rangnick: Der Ahnhof. Ein Allgäu-Krimi. Originalausgabe. List Taschenbuch Nr. 60992, 284 S., 8.95 Euro (D).

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

« Krimis im List Verlag »

 

Monatsübersicht Dezember 2010

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen