legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Lübbe

 

Mord ist eine harte Lehre

Ann Granger: Mord ist eine harte Lehre

Info des Lübbe Verlags:
März, 1870. In Piccadilly wird die Leiche einer Frau gefunden. Die Spur führt Inspector Ben Ross nach Yorkshire, während Lizzy, Bens Frau, sich mit einem anderen mysteriösen Fall beschäftigen muss: mit einem geheimnisvollen Mädchen, das die Leute immer wieder in einem Haus auftauchen sehen, von dem aber niemand etwas Genaues weiß - und das dann plötzlich ganz verschwindet. Bald schon weisen Indizien auf eine Verbindung zwischen den Fällen. Und es wird wieder einmal gefährlich für Lizzy und Ben!

Ann Granger: Mord ist eine harte Lehre. (The Murderer's Apprentice, 2019). Ein Fall für Lizzie Martin und Benjamin Ross. Aus dem Englischen von Axel Merz. Deutsche Erstausgabe. Hardcover mit Schutzumschlag, 364 S., 20.00 Euro (D), eBook 15.99 Euro (D).

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

« Krimis im Lübbe Verlag »

 

Monatsübersicht Dezember 2019

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen