legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Winterwarnung

Jerome Charyn: Winterwarnung (2017)

Info des Diaphanes Verlags:
Ein klaustrophobisches Spiegelkabinett, düster und abgründig
Todfeinde hatte Isaac Sidel schon immer, aber diesmal ist alles anders. Jetzt ist er da, wo er nie hinwollte: im Weißen Haus, als Präsident der Vereinigten Staaten. Den Law-and-Order-Mann von der Lower East Side hatte keiner auf der Rechnung, und als Neuling verfängt er sich prompt im Netz der Macht. Er kann keinen Schritt mehr ohne den Secret Service und seinen Adjutanten mit dem Atomkoffer tun. Seine Glock ist nur noch Requisit - und seine Partei würde ihn lieber heute als morgen absägen.

Bald zeigt sich, Isaacs Leben ist in höchster Gefahr. Doch wer betreibt seinen Tod und warum? Die Washingtoner Elite, ­ Gangstersyndikate, Spätkommunisten, die Finanzwelt? Unaufhaltsam dreht sich die Spirale einer weltumspannenden Verschwörung. Und Präsident Sidel ist die Spielfigur einer aberwitzigen Lotterie um Leben und Tod.

Jerome Charyn: Winterwarnung. Roman. Aus dem Amerikanischen von Sabine Schulz. Deutsche Erstausgabe. Zürich, Berlin: Diaphanes, 2017, gebunden mit Schutzumschlag, 327 S., 24.00 Euro (D), eBook 18.99 Euro (D).

 

[Thomas Wörtches Leichenberg 02/2017]

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen