legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Der Deal

David Ignatius: Der Deal (2012)

Info des Rowohlt Verlags:
Mission: Frieden. Einsatz: Tod.
Eine streng geheime Einsatztruppe des US-Präsidenten agiert hinter den Frontlinien internationaler Krisengebiete - und hinter dem Rücken der CIA. Ihre Mission: Frieden mit Geld erkaufen. Kopf der «Hit Parade» ist Ex-CIA-Agent Jeffrey Gertz, der seine Leute mit harter Hand führt. Doch dann wird ein Agent in Pakistan zu Tode gefoltert. Gertz beauftragt seine beste Mitarbeiterin mit Ermittlungen im Nahen Osten und in Europa. Sophie Marx gerät dabei in ein Netz aus Intrigen, Gewalt, Korruption - und in das Visier eines hochintelligenten Feindes. Eines Feindes, der seinen ganz persönlichen Rachefeldzug gegen die Geheimdienste der Vereinigten Staaten von Amerika führt.

David Ignatius: Der Deal. (Bloodmoney, 2011). Thriller. Aus dem Amerikanischen von Thomas A. Merk. Deutsche Erstausgabe. Reinbek: Rowohlt, 2012, Rowohlt Taschenbuch Nr. 25770, 477 S., 9.99 Euro (D).

 

[Thomas Wörtche: Die CIA am Nasenring]

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen