legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Moonlight Mile

Dennis Lehane: Moonlight Mile (2011)

Info des Ullstein Verlags:
Hochspannung von Amerikas Krimistar Dennis Lehane
Privatdetektiv Patrick Kenzie wird brutal zusammengeschlagen. Er soll nicht im Fall der verschwundenen Amanda McCready ermitteln. Doch Patrick lässt sich nicht einschüchtern. Er hat Amanda als kleines Mädchen schon einmal gefunden und aus den Fängen von Entführern befreit. Aber er ist nicht der Einzige, der nach ihr sucht. Auch die russische Mafia und ein kleiner Drogendealer sind hinter ihr her. Ein irrwitziger Wettlauf mit der Zeit beginnt.

Dennis Lehane: Moonlight Mile. (Moonlight Mile, 2010). Thriller. Aus dem Amerikanischen von Andrea Fischer. Deutsche Erstausgabe. Berlin: Ullstein, 2011, Ullstein Taschenbuch Nr. 28350, 379 S., 9.99 Euro (D).

 

[Thomas Wörtches Leichenberg 09/2010]

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen