legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Sechs Gräber bis München

Mario Puzo schreibt als Mario Cleri: Sechs Gräber bis München (2011)

Info der Edition Phantasia:
Michael Rogan dient im Zweiten Weltkrieg als amerikanischer Agent hinter den feindlichen Linien. Doch dann macht er den schweren Fehler und verliebt sich. Als er von den Nazis gefasst wird, benutzen diese seine Frau und seinen ungeborenen Sohn als Druckmittel und missbrauchen die Frau, wie auch Rogan selbst, als Objekte für grauenhafte Foltern und Experimente.

Doch Michael Rogan überlebt wie durch ein Wunder. Zehn Jahre lebt er mit den Erinnerungen an die schrecklichen Ereignisse, die er durchmachen musste, und dann kehrt er nach Europa zurück und sucht die Männer, die für sein Leid und das seiner Familie verantwortlich sind. Ein blutiger Rachefeldzug beginnt, der Rogan auf der Suche nach den Tätern quer durch Deutschland führt. Sechs Männer sollen dafür büßen, was sie ihm angetan haben...

Mario Puzo schreibt als Mario Cleri: Sechs Gräber bis München. (Six Graves to Munich, 1967). Roman. Aus dem Amerikanischen von Joachim Körber. Deutsche Erstausgabe. Bellheim: Edition Phantasia / kuk, 2011, gebunden, 195 S., 19.00 Euro (D).

 

[Thomas Wörtche: Rachefeldzug durchs Wirtschaftswunderland]

 

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen