legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

btb

 

Weinschröter, du mußt hängen

Doris Gercke: Weinschröter, du mußt hängen

Info des btb Verlags:
"Ist es leicht, einen Eber zu melken?" fragen die Männer an dem warmen Sommerabend die Frau, die schon etwas benommen ist vom Bier und einfach froh, daß jemand mit ihr spricht. Was dann folgt, wird sie so schnell nicht vergessen - aber die Männer auch nicht.

In Roosbach ist die Welt noch in Ordnung: Idylle, Dorfgemeinschaft und Naturverbundenheit. Erstaunlich ist allerdings, daß sich innerhalb kurzer Zeit die ungeklärten Todesfälle häufen. Bella Block, Kommissarin bei der Kripo in einer deutschen Großstadt mit Vorliebe für Wodka und Orangensaft, bekommt den Auftrag, die Todesfälle zu untersuchen. Doch aus der reinen Routinesache mit viel Freizeit wird nichts, denn schnell stößt sie auf einen Mordfall und es soll auch nicht der letzte gewesen sein.

Doris Gercke: Weinschröter, du mußt hängen. Ein Bella-Block-Roman. btb bei Goldmann Nr. 72587 (1. Aufl. - Hamburg: Edition Galgenberg, 1988), 156 S., 7.50 Euro (D)

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

« Krimis bei btb »

 

Monatsübersicht Januar 2000

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen