legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

btb

 

Inspektor Kajetan und die Betrüger

Robert Hültner: Inspektor Kajetan und die Betrüger

Info des btb Verlags:
Ein neuer Fall für Inspektor Kajetan, dem peniblen Ermittler aus München.
München, in den 20er Jahren: Paul Kajetan, der sich seit seiner Entlassung als Detektiv durchs Leben schlägt, gerät in Verdacht, auf seinen Nachfolger in der Münchner Polizeidirektion einen Mordanschlag verübt zu haben. Um seine Unschuld zu beweisen, macht er sich auf die Suche nach dem wahren Täter. Ein nicht ganz ungefährliches Unternehmen, wie sich bald herausstellt. Kajetans Recherchen führen ihn von der Welt der frühen Alternativen und Landkommunen bis ins Milieu der Spekulanten, Parvenüs und Rechtsradikalen. Stück für Stück setzt er das Puzzle zusammen - und lässt dabei fast sein Leben.

Robert Hültner: Inspektor Kajetan und die Betrüger. Roman. btb bei Goldmann Nr. 73420 (1. Aufl.- München: btb bei Goldmann, 2004), 285 S., 9.00 Euro (D).

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

« Krimis bei btb »

 

Monatsübersicht Februar 2006

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen