legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Edition Köln

 

Zwischen Angst und Schatten

Amir Valle: Zwischen Angst und Schatten

Info der Edition Köln:
Drittes Buch der Havanna-Folgen mit dem einstigen Mafioso, der jetzigen inoffiziellen Autorität der Altstadt von Havanna, Alex Varga. Als er noch für die Mafia, vor allem für den Capo Meyer Lanski die Schmutzarbeit erledigte, verfügte er stets über eine Reihe leerer Grabstellen auf dem Zentralfriedhof. Eine davon hat er behalten. In ihnen entdeckt er drei Leichen, von Unbekannt hier entsorgt. So etwas stellt auch seine Autorität im Viertel in Frage, er recherchiert die Identität der Leichen und die des Täters. Dabei stößt er auf die geheimen Wege des Drogenhandels in Kuba, seinen Verbindungen zu offiziellen Stellen der Insel sowie zu Produzenten und Lieferanten in Lateinamerika und Miami. Und auf einen Freund aus alten Tagen, mit dem er sich einst die Schmutzarbeit geteilt hat.

Amir Valle: Zwischen Angst und Schatten. (Entre el miedo y las sombras, 2003). Aus dem kubanischen Spanisch von Bernhard Straub. Deutsche Erstausgabe. Köln: Edition Köln, 2007, gebunden, 168 S., 14.90 Euro (D).

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

« Krimis in der Edition Köln »

 

Monatsübersicht Februar 2007

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen