legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Bloomsbury Berlin

 

Kalter Abgrund

Moritz Wulf Lange: Kalter Abgrund

Info des Bloomsbury Verlags:
Dallinger ist genervt. Seit Tagen schneit es, die Auftragslage sieht düster aus, und nachts plagen ihn Albträume. Dann meldet sich auch noch seine Exfreundin: Ina ist überraschend in der Stadt und will ihn sehen. Dringend. Doch bevor es zu einem Treffen kommt, ist sie tot.

Ein Abschiedsbrief legt nahe, dass sie die Trennung von Dallinger nicht verwunden hat. Für die Polizei ist der Fall klar. Nur Dallinger bezweifelt, dass es Selbstmord war. Er nimmt Ermittlungen auf - und entdeckt eine Seite an Ina, die ihm jahrelang verborgen geblieben war.

Moritz Wulf Lange: Kalter Abgrund. Dallingers zweiter Fall. Originalausgabe. Kartoniert, 285 S., 14.90 Euro (D).

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

« Krimis bei Bloomsbury Berlin »

 

Monatsübersicht Februar 2010

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen