legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Rütten & Loening

 

Die Kandidatin

Lisa Pei: Die Kandidatin

Info des Verlags Rütten & Loening:
Mord an der Kanzlerkandidatin: Ein Land gerät in Panik
Der vermeintlich schönste Tag ihres Lebens wird für Verena Schirmer zum Alptraum. Fünf Minuten vor der Trauung wird ihr Bräutigam, Manuel, auf dem Standesamt verhaftet. Er soll während der Karnevalstage in Marburg eine Studentin getötet haben. Der Vorwurf ist absurd und haltlos - so glaubt Verena zunächst. Aber während Manuel beharrlich schweigt, wird die Beweislage immer erdrückender. Zweifelsfrei ist er im Haus der toten Jana gewesen und hat mit ihr geschlafen. Muß er deshalb auch ihr Mörder sein? Verena tut alles, um Manuel zu verteidigen und ihn zum Sprechen zu bringen. Doch da taucht ein anderer Vorwurf auf: Manuel soll an der Ermordung der Kanzlerkandidatin Norma Noske beteiligt gewesen sein, deren Tod das ganze Land in Trauer stürzte. Und für diesen Mord hätte er sogar ein Motiv: Weil die Kandidatin höchstpersönlich den Auftrag für eine große Wahlkampagne zu-rückzog, verlor er seinen Job bei einer Werbeagentur. Ein fieberhaftes Spiel der Lügen und Intrigen setzt ein, das Lisa Pei gekonnt in Szene setzt. Ihr Psychothriller um ein Land, das in Hysterie gerät, garantiert absolute Hochspannung!

Lisa Pei: Die Kandidatin. Roman. Gebunden, 395 S., 39.90 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

« Krimis bei Rütten & Loening »

 

Monatsübersicht April 2001

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen