legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Europa Verlag

 

Auf der Flucht

Jönke: Auf der Flucht

Info des Europa Verlags:
Die Geschichte von Jönkes Mord, den er im Auftrag des Chapters an Makrele, dem Chef der verfeindeten Bullshits, zählt zu den spektakulärsten Verbrechen Dänemarks. In seinem neuen Buch erzählt Jönke die Geschichte einer atemberaubenden Flucht, wie er zunächst in Kopenhagen untertaucht, von dort in einem Reisebus nach Frankreich fährt und es über einige Umwege und Abenteuer schließlich nach Kanada schafft. Eine Weile geht dort alles gut - bis Jönke Sehnsucht bekommt, nach Dänemark, nach seinem Club. Als er schließlich mit einem Joint erwischt wird, beschließt er, sich der Polizei zu stellen.

Jönke: Auf der Flucht. (Mit andet liv, 1992). Mein Leben als Hell's Angel. Aus dem Dänischen von Gabriele Haefs. Deutsche Erstausgabe. Gebunden mit Schutzumschlag, 286 S., 19.90 Euro (D).

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

« Krimis im Europa Verlag »

 

Monatsübersicht Mai 2004

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen