legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Die Hanse

 

Das Geheimnis der Madonna

Sabine Klewe und Martin Conrath: Das Geheimnis der Madonna

Info des Verlags Die Hanse:
Lippstadt 1348: Als in Altenberg bei Köln die Erde bebt, stürzen in der 100 km entfernten Lippstädter Brüderkirche Teile einer Wand ein, die ein Skelett und ein paar Münzen freigeben. Die Kirche ist in heller Aufregung - hat der grausige Fund etwas mit dem »Wunder der Madonna« zu tun, das vor zehn Jahren bei der Weihe des frisch renovierten Gotteshauses vor den Augen der Lippstädter Bürger geschah? Die Kirchenoberen sind sich einig - der Fund soll vertuscht werden, das »Wunder« muss eines bleiben, damit die Pilgerströme weiterhin Geld ins Kirchensäckl spülen.

Doch für Elisabeth, Tochter des angesehenen Kaufmanns Rudolf Mattern, wird eine dunkle Ahnung bald zur Gewissheit: Bei dem Toten in der Kirchenmauer handelt es sich um ihren vor zehn Jahren spurlos verschwundenen Zwillingsbruder Benjamin, von dem es offiziell heißt, er sei wegen Münzfälschung untergetaucht. Elisabeth ist entschlossen, hinter das düstere Geheimnis und seine weit verzweigten Folgen zu kommen.

Sabine Klewe und Martin Conrath: Das Geheimnis der Madonna. Ein Hansekrimi. Originalausgabe. Verlag Die Hanse, Paperback, 220 S., 9.90 Euro (D).

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

« Krimis im Verlag Die Hanse »

 

Monatsübersicht Mai 2007

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen