legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Deutscher Taschenbuch Verlag

 

Wenn der Mond stirbt

Richard Crompton: Wenn der Mond stirbt

Info des Deutschen Taschenbuch Verlags:
Schauplatz Nairobi. Eine junge Frau wird tot in einem Abflusskanal gefunden. Sie gehörte zur Volksgruppe der Massai. Ein Fall für den Polizisten Mollel, ebenfalls Massai und ein eigenwilliger, sympathischer Ermittler. Eigentlich ist er bei der Polizei in Ungnade gefallen. Doch nun holt man ihn zurück, denn der Fall ist brisant. Es scheint Verbindungen zu korrupten Politikern und einem einflussreichen Prediger zu geben. Mollel gerät in ein Dickicht aus Vertuschung und Gewalt und ist vor allem zu einem entschlossen: sich nicht korrumpieren zu lassen.

Richard Crompton: Wenn der Mond stirbt. (The Honey Guide, 2013). Kriminalroman. Aus dem Englischen von Claudia Feldmann. Deutsche Erstausgabe. dtv premium Nr. 26015, Klappenbroschur, 382 S., 14.90 Euro (D), eBook 12.99 Euro (D).

 

[Thomas Wörtches Leichenberg 06/2014]

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

« Krimis bei dtv »

 

Monatsübersicht Mai 2014

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen