legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

litradukt Verlag

 

Soro

Gary Victor: Soro

Info des litradukt Verlags:
Port-au-Prince, 12. Januar 2010: Kaum dem Erdbeben entronnen, wird Inspektor Azémar mit einem Spezialauftrag betraut: Er soll herausfinden, mit wem die Frau seines Vorgesetzten in dem Stundenhotel war, unter dessen Trümmern ihre Leiche gefunden wurde. Dumm nur, dass er selbst dieser Mann war. Außerdem ist da noch der berühmte Maler, der angeblich dem Erdbeben zum Opfer gefallen ist...

Dieuswalwe Azémar im Mittelpunkt eines Dramas um Liebe Freundschaft und Loyalität.

Gary Victor: Soro. (Soro, 2011). Ein Voodoo-Krimi. Aus dem Französischen von Peter Trier. Deutsche Erstausgabe. Kartoniert, 143 S., 11.90 Euro (D).

 

[Thomas Wörtches Leichenberg 05/2015]

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

« Krimis im Verlag litradukt »

 

Monatsübersicht Mai 2015

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen