legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Pendo

 

 Tanner

Urs Schaub: Tanner

Info des Pendo Verlags:
Wenn Simon Tanner sich etwas in den Kopf gesetzt hat, kann er ganz schön hartnäckig sein. Als er von Marokko ins romantische Grenzland zur französischen Schweiz zieht, dann allerdings nicht, weil er die Schönheit der Landschaft genießen will, sondern weil er der Spur eines ungewöhnlichen Verbrechens folgt: den grausamen Morden an kleinen Mädchen. Urs Schaub schreibt in einem aussergewöhnlich sinnlichen und ganz eigenständigen Stil, der seine Herkunft von der Bühne nicht verleugnen kann und will. Durch die filmreifen Bilder entwickelt die lebenspralle Geschichte von der ersten Seite an einen unwiderstehlichen Sog. Und auch seine Figuren lassen einen nicht mehr los. Ein grandioser Erstling!

Urs Schaub: Tanner. Roman. Originalausgabe. Gebunden mit Schutzumschlag, 386 S., 19.90 Euro (D).

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

« Krimis bei Pendo »

 

Monatsübersicht Juli 2003

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen