legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Emons Verlag

 

Verdammt lang tot

Martin Schüller: Verdammt lang tot

Info des Emons Verlags:
Jan Richter, den Lesern aus dem Köln Krimi »Jazz« bekannt, ist seit vier Jahren in Lissabon. Lange genug, wie er meint. Am Grab eines alten Musikers begegnet er Bob Keltner, einem legendären Posaunisten, der ihn bittet, sein Kölner Sextett aus den Siebzigern noch einmal auf die Bühne zu bringen. Jan nutzt die Gelegenheit, endlich in seine Heimatstadt zurückzukehren. Doch der Versuch, die Musiker wieder zusammenzubringen, führt Jan auf die Spur eines lange zurückliegenden Todesfalls - und in einen Strudel sich widersprechender Verdächtigungen und Unterstellungen. Und als Bob Keltner tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden wird, ist Jan plötzlich der Hauptverdächtige in einem Mordfall.

Martin Schüller: Verdammt lang tot. Köln Krimi 25. Originalausgabe. Broschur, 239 S., 9.00 Euro (D).

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

« Krimis im Emons Verlag »

 

Monatsübersicht Juli 2004

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen