legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Edition Köln

 

Einer von uns beiden

-ky: Einer von uns beiden

Info der Edition Köln:
Der Soziologe Kolczyk lehrt an der freien Universität Berlin, jung, fortschrittlich, dynamisch - der kommende Mann in jeder Hinsicht. Bis ein gescheiterter Student entdeckt, dass seine Karriere auf den wissenschaftlichen Erkenntnissen eines anderen aufgebaut ist: seine Dissertation ist ein Plagiat. Der Student erpresst. Und Kolczyk zahlt. Er zahlt so lange, bis der andere etwas fordert, das Kolczyk nicht zu geben bereit ist..

-ky: Einer von uns beiden. Roman. Kriminelle Sittengeschichte der Bundesrepublik (1972). Mit einem Portrait des Autors von Jürgen Alberts. Edition Köln (1. Aufl. - Reinbek: Rowohlt, 1972) kartoniert, 223 S., 12.80 Euro (D).

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

« Krimis in der Edition Köln »

 

Monatsübersicht Juli 2008

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen