legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Fischer

 

Treu und Glauben

Andrew Gross: Treu und Glauben

Info des Fischer Verlags:
Nimm ein Geheimnis nie mit ins Grab - es könnte dich und deine Familie töten...
Karen Friedman steht vor den Trümmern ihres Lebens. Denn ihr Mann Charles ist bei einer Explosion in der Grand Central Station ums Leben gekommen. Er müsste in einem der vorderen Waggons gesessen haben, genau dort, wo die Bomben hochgingen. Seine Leiche wurde nie gefunden. Doch dann stehen zwei Unbekannte vor Karens Tür und fordern ihr Geld zurück. 250 Millionen Dollar. Charles war Investmentbanker, aber dass er mit solch hohen Summen zu tun hatte, davon wusste Karen bis jetzt nichts. Und warum kommen diese Männer zu ihr? Warum bedrohen sie ihre Familie? Die Suche nach der Wahrheit wird für Karen zu einem Alptraum.

Ein nervenzerreißender Thriller von New York Times-Bestseller-Autor Andrew Gross, der zeigt, wie eine vermeintlich glückliche Familie von einem auf den anderen Tag zerstört wird.

Andrew Gross: Treu und Glauben. (The Dark Tide, 2008). Thriller. Aus dem Amerikanischen von Susanne Goga-Klinkenberg. Fischer Taschenbuch Nr. 17431 (1. Aufl. - Frankfurt/M.: Scherz, 2009), 379 S., 8.95 Euro (D).

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

« Krimis im Fischer Verlag »

 

Monatsübersicht August 2010

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen