legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Rütten & Loening

 

Feuerfrosch

Claudia Gudelius: Feuerfrosch

Info des Verlags Rütten & Loening:
Ein Indianerreservat in South Dakota. In der Umgebung des historischen Wounded Knee tauchen mißgebildete Frösche auf. Vor allem die Indianer sind beunruhigt. Zuerst sterben die Frösche, dann die Menschen, verkündet Nikita Siwash, den die Weißen den "Sioux-Hexer" nennen. Als ein Farmer auf mysteriöse Weise zu Tode kommt, verdächtigt das FBI ausgerechnet Nikita. Seine Hütte wird durchsucht, und seine Heilkräuter werden als Drogen beschlagnahmt. In einer Vision erkennt Nikita, daß dem ganzen Reservat Unheil droht, wenn die wahren Hintergründe des geheimnisvollen Todesfalls nicht aufgeklärt werden. Mit zwei alten Indianern, die sich auf die Traditionen der Lakota verstehen, versucht er das gefährliche Rätsel der Feuerfrösche zu lösen. Voller Wahrheit und tiefgründiger Mythologie - der Kampf eines indianischen Heilers um das Land seiner Vorfahren.

Claudia Gudelius: Feuerfrosch. Roman. Gebunden mit Schutzumschlag und Lesezeichen, 416 S., 39.90 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

« Krimis bei Rütten & Loening »

 

Monatsübersicht September 2000

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen