legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Edition Köln

 

Miss Mary Huana

Peter-Paul Zahl: Miss Mary Huana

Info der Edition Köln:
Der Privatdetektiv Aubray Fraser, unter Freunden bündig Ruffneck, liebt alle Frauen, besonders die heimischen: die Frauen Jamaikas. Und er liebt das Marihuana, für dessen Legalisierung er entschieden eintritt. Gelegentlich hat er einen Auftrag und muss arbeiten. Dann kommen vorübergehend Frauen zu kurz, aber nicht der Spliff. Bei der Arbeit hilft ihm seit einer ganzen Reihe von Kriminalromanen Prento. Gemeinsam haben sie sich schon mit der Politmafia Jamaikas beschäftigt, mit den kriminellen Auswüchsen des Sextourismus auf der Insel, jetzt haben sie es mit den Bossen der harten Drogen zu tun, für die Jamaika, zwischen Kolumbien, Mexiko und den USA, ein idealer Umschlagplatz ist.

Peter-Paul Zahl: Miss Mary Huana. Roman. Neu durchgesehene und veränderte Ausgabe. Köln: Edition Köln, 2007 (1. Aufl. - Berlin: Verlag Das Neue Berlin, 1995 unter dem Titel »Teufelsdroge Cannabis«), Krimi & Co., gebunden, 227 S., 15.90 Euro (D).

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

« Krimis in der Edition Köln »

 

Monatsübersicht September 2007

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen