legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Kabel

 

Die Frau auf dem Wasser

Gemma O'Connor: Die Frau auf dem Wasser

Info des Kabel Verlags:
Späte Rache in einem irischen Fischerdorf
Die Flut stand ungewöhnlich hoch, und früher als sonst machte sich John Spain auf, um den Fang in seinen Hummerkörben zu kontrollieren. Über dem Bug seines Fischerboots brach purpurnes Licht durch die Morgendämmerung, als vor ihm die Gestalt einer Frau auf dem Wasser auftauchte. Erst als er näher kam, erkannte er Evangeline Walter. Ihr Kleid färbte das flache Uferwasser rot, und als John Spain ihre Hand berührte, stellte er fest, daß sie längst tot sein mußte...

Evangeline Walter war eine der vielen Zugereisten in dem malerischen Ort Passage South an der irischen Südwestküste. Niemand wußte, wer die geheimnisvolle Amerikanerin wirklich war oder woher sie kam. Warum war sie ausgerechnet hierher gekommen? Und wer könnte ein Interesse daran haben, sie umzubringen? Mit untrügerischem Instinkt entwirft Gemma O'Connor inmitten der Idylle eines irischenFischerdorfs ein packendes psychologisches Rätsel.

Gemma O'Connor: Die Frau auf dem Wasser. (Walking on Water, 2001). Roman. Aus dem Englischen von Inge Leipold. Gebunden, 350 S., 19.90 Euro (D).

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

« Krimis im Kabel Verlag »

 

Monatsübersicht Oktober 2001

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen