legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

List

 

Der Gesandte

Timothy Findley: Der Gesandte

Info des List Verlags:
1912 wird ein Mann namens Pilgrim in die renommierte psychiatrische Klinik Burghölzli in Zürich eingeliefert. Wer ist dieser Mensch, der behauptet, seit Jahrhunderten in immer anderer Gestalt auf der Welt zu sein? Für den aufstrebenden Nervenarzt C.G. Jung wirft dieser Patient Fragen auf, die seine Forschernatur auf eine harte Probe stellen.

Timothy Findley: Der Gesandte. (Pilgrim, 1999). Aus dem Englischen von von Sabine Roth und Walther Ahlers. Roman. List Taschenbuch Nr. 60136 (1. Aufl. - München: Claassen, 2000), 551 S., 9.95 Euro (D).

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

« Krimis bei List »

 

Monatsübersicht Dezember 2001

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen