legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Lübbe

 

Level 26

Anthony E. Zuiker und Duane Swierczynski: Level 26 - Dark Origins.

Info des Lübbe Verlags:
Steve Dark war der Beste: Als Kopf einer streng geheimen Spezialeinheit der amerikanischen Regierung jagte er die brutalsten und entsetzlichsten Serienmörder der Welt. Insbesondere diejenigen, deren Existenz der Öffentlichkeit verborgen blieb.

Steve Dark besitzt die Fähigkeit, seine eigene Persönlichkeit zu unterdrücken, in die Gedankenwelt eines unbekannten Killers einzutauchen und dessen Persönlichkeit zu imitieren. Seine Methoden erfordern ein Leben abseits des Normalen. Zur gleichen Zeit wird der Preis, den er dafür zahlen muss, größer und größer - der Verlust der eigenen Identität rückt unaufhaltsam näher und droht irreversibel zu werden.

Steve Dark war der Beste: Denn ein Blutbad, bei dem seine gesamte Familie ausgelöscht wird, ändert alles, und Steve Dark quittiert den Dienst.

Doch es kommt der Tag, an dem die Welt mit einem Killer konfrontiert wird, der eine neue Dimension des Bösen schafft. Ein Killer, der nur von einem Menschen aufgehalten werden kann: Steve Dark.

Anthony E. Zuiker und Duane Swierczynski: Level 26 - Dark Origins. (Level 26 - Dark Origins, 2009). Thriller. Aus dem Amerikanischen von Axel Merz. Deutsche Erstausgabe. Klappenbroschur, 428 S., 14.99 Euro (D).

 

[Thomas Wörtches Leichenberg 01/2010]

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

« Krimis im Lübbe Verlag »

 

Monatsübersicht Dezember 2009

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen