legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Deutscher Taschenbuch Verlag

 

Hunde von Riga

Henning Mankell: Hunde von Riga

Info des Deutschen Taschenbuch Verlags:
»Vor ein paar Minuten haben wir einen merkwürdigen Anruf bekommen, - er kam aus einer Telefonzelle. Ein Mann behauptete, daß bald irgendwo hier an der Küste ein Rettungsboot mir zwei toten Männern an Land treiben würde... Dann legte er auf.« Die folgenden Ermittlungen führen Kommissar Wallander immer tiefer hinein in ein kaum noch zu durchschauendes Komplott unsichtbarer Mächte, in dem er nicht nur seinen Glauben an die Gerechtigkeit verliert, sondern auch fast sein Leben läßt...

Henning Mankell: Hunde von Riga. (Hundarna i Riga, 1992). Roman. Aus dem Schwedischen von Barbara Sirges und Paul Berf. dtv galleria 20294 (1. Aufl. - Berlin: Edition q, 1993), 384 S., 9.90 Euro (D).

 

[Krimi-Auslese: Schändlich verraten und ermordet!]

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

« Krimis bei dtv »

 

Monatsübersicht Januar 2000

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen