legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

btb

 

 Die zärtliche Zeugin

Bodil Mårtensson: Die zärtliche Zeugin

Info des btb Verlags:
Ein brutaler Mord an einem Tankstellenbesitzer ruft Kommissar Joakim Hill und die Polizei von Helsingborg auf den Plan. Die Umstände des Verbrechens sind ungewöhnlich: Der Mann wurde mit einer Binde vor den Augen erschossen, gestohlen wurde nichts. Die Ärztin Catharina Elgh, die den Toten fand, erweist sich in der Folge als wichtige Zeugin mit einer sehr ausgeprägten Beobachtungsgabe. Wenig später stirbt ein zweiter Tankstellenpächter auf die gleiche Weise. Während sich Zeugin und Kommissar näher kommen, setzt Hill das Puzzle eines riesigen Betrugsnetzes zusammen und kann den dritten Mord gerade noch verhindern.

Bodil Mårtensson: Die zärtliche Zeugin. (En Chans För Mycket, 1999). Roman. Aus dem Schwedischen von Holger Wolandt. Deutsche Erstausgabe. btb bei Goldmann Nr. 73068, 316 S., 9.00 Euro (D).

 

   

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

« Krimis bei btb »

 

Monatsübersicht Februar 2003

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen