legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Haymon Verlag

 

Herbst der Chimären

 

[Leseprobe]

Yasmina Khadra: Herbst der Chimären

Info des Haymon Verlags:
Nach 35 Dienstjahren muss Commissaire Llob den Dienst quittieren. Man hat entdeckt, dass er auch als Schriftsteller tätig ist. Seine Kriminalromane, die unter dem Pseudonym Yasmina Khadra erscheinen, erregen an höchster Stelle Missfallen. Ihm wird vorgeworfen, hohe Beamte anzuschwärzen und das Land in Misskredit zu bringen. Tatsächlich hatte Llob in seiner Doppelrolle als Autor und Kommissar einen Zweifrontenkrieg führen müssen: gegen die Korruptheit der Mächtigen und gegen die Dumbheit der Fundamentalisten.

Yasmina Khadra: Herbst der Chimären. (L'automne des chimères). Roman. Aus dem Französischen von Regina Keil-Sagawe. Mit einem Nachwort von Beate Burtscher-Bechter. Gebunden, 160 S., 14.90 Euro (D).

 

[Krimi-Auslese 09/2001]

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

« Krimis im Haymon Verlag »

 

Monatsübersicht Oktober 2001

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen